GASGAS Sportmotorräder

GasGas Sportmotorräder bei Offroad Moto-Parts

Wir bieten euch GasGas Sportmotorräder, GasGas Ersatzteile, GasGas Zubehör und GasGas Bekleidung.

Hallo Freunde der Motorradmarke GasGas.
Seid dem 21.11.2011 vertreiben wir nun auch die Motorräder der Marke GasGas.
Mit den Sportmotorrädern von GasGas ist unser Sortiment um eine Exklusive Motorradmarke für die
besonderen Ansprüche der Kunden, die das gewisse extra bei einer Sportenduro suchen erweitert worden.

Neu für die Modelljahre ab 2013 sind nun auch die 4Takt GasGas Enduro Modelle mit dem sehr bewährte Yamaha Triebwerk. Hohe Zuverlässigkeit, geringe Servicekosten und ein sehr guter Drehmomentverlauf sind die Stärken dieser Antriebseinheit. Die 5-Ventil-Technik von dem Yamaha Motor sorgt mit ihrer Drehfreudigkeit dafür, dass Motor und Fahrer in höchsten Tönen singen.

Aus der Kiste heraus ist jede GasGas EC oder Racing bereit für das nächste Endurorennen. Wenn es aber der Titel oder gleich die Enduro-WM sein soll, sind keine Kompromisse erlaubt und mit dem GasGas Racing 2Takt Modell hast du eine perfektes Rennmotorrad.

 

GasGas bietet eine sehr exklusive und hochwertige Ausstattung gleich schon ab Werk.
Bei den Sportenduros stehen 2 und 4Takt Modelle für euch zur Auswahl. Angeboten werden bei den 2Takt GasGas Enduro Modelle
EC125 Racing, EC250E, EC250 Racing, EC300E und EC300 Racing. Die Typenbezeichnung EC steht bei den GasGas Enduro's für Enduro/Cross. Das E steht für Elektro-Starter. Der E-Starter ist bei den GasGas Modellen EC250E und EC300E der Modellreihe ab 2012 somit serienmäßig.

Bei den GasGas 2Takt Enduro Modelle mit der Bezeichnung Racing ist kein E-Starter verbaut (ist aber gegen Aufpreis nachrüstbar), diese Racing Modelle werden mit einer Marzocchi USD48 Cardridge-Gabel, Öhlins Federbein, Renthal Twin-Wall und Talon Kettenrad geliefert, so der Stand für 2012- .


.

GasGas Enduro Modelle 2013 Hier stellen wir euch nun die aktuellen GasGas 2Takt und 4Takt Modelle von GasGas für das Modelljahr 2013 vor. Wie immer stehen euch auch 2013 wieder die EC und EC Racing Modelle zur Auswahl und n...

GasGas 2Takt Modelle 2012 Hier sind nun die aktuellen GasGas 2Takt Modelle für das Modelljahr 2012. Wie immer stehen euch auch 2012 wieder die EC und EC Racing Modelle zur Auswahl. Neu für 2012 ist der brandneue Semi-Deltab...

Die ersten Detailbilder der GASGAS EC 2012 GasGas News Ascha den 22.11.2011 Hier sind die ersten Detailbilder von den top aktuellen GasGas 2Takt Enduro Modellen für das Modell-Jahr 2012. Die neuen EC GasGas Enduro's wurden komplett überar...

Detailbilder der GASGAS EC Racing 2012 GasGas News Ascha den 23.11.2011 Hier sind die ersten Detailbilder von den top aktuellen GasGas 2Takt EC 300 RACING Die neuen Racing EC250 und EC300 wurden komplett überarbeitet. Rahmen, Fahrwerk, ...

GasGas EC300R 2012 Offroad Moto Parts GasGas News Ascha den 23.01.2012 Unsere ersten GasGas EC300R Racing Modelle für 2012 sind nun bei uns eingetroffen. Wir haben für euch mal einige Bilder gemacht die euch interessieren dürften. Wir ...