Sie sind hier: Startseite » Shop » Öle und Pflegeprodukte

Öle und Pflegeprodukte

Öle und Pflegeprodukte für Enduro und Motocross Motorräder.
Der Enduro Shop mit dem Top Motorenöle und Pflegeprodukte für On und Offroad Motorräder.
Für eine lange und zuverlässige Lebensdauer der heutigen Hochleistung Motor ist die richtige Pflege und das regelmäßige wechseln der Betriebsflüssigkeiten wie Motorenöl und Kühlflüssigkeit ein ganz entscheidender Punkt.

Im Motocross und Enduro Bereich werden den 2Takt und 4Takt Motoren immer mehr Leistung abverlangt und die Füllmenge an Motorenöl nimmt stetig ab. Wenn früher ein 450er 4Takt Motor noch 1,6 bis 1,8Liter an Öl für Motor und Getriebe bekam ist heute bei den meisten Enduro und Motocross Motoren bei deutlich höheren Drehzahlen und Leistung bei einer Füllmenge von 1,3L bis 1,4Liter Schluss.
Somit müssen die heutigen Motoren und Getriebeöle von besonders guter Qualität sein um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Bei uns bekommt ihr genau diese Motorenöle, nur das Beste was man an Öle und Pflegemittel bieten kann. Öle von den Herstellern Bel-Ray, Motul, TwinAir und Bo Motor-Öl. Bei dieser Auswahl werdet ihr sicher für eure Enduro oder Motocross ob 2Takt oder 4Takt das richtige Öl finden.
Solltet ihr unsicher sein welches Motorenöl oder Getriebeöl für eure Maschine das richtige ist, könnt ihr uns gerne anrufen um die passende Auskunft zu bekommen.
Aber auch die restlichen Teile an dem Motorrad müssen gut gepflegt werden, auch diese Pflegeprodukte bietet dir der Enduro Shop von Offroad Moto-Parts.
Angefangen vom Kettenspray, Luftfilterölreiniger, Kühlsystemreiniger, Universalfett bis hin zum Pflegemittel für die Plastikteile werden bei uns angeboten.

Öle und Pflegeprodukte für den gesamten On und Offroad Bereich.
Unser Tipp zum Schluss: Bel-Ray Motoren.

  • Bel Ray Öle

    Bel-Ray Motoröl Bel-Ray Motorenöl für 2Takt und 4Takt Motoren sind Öle der Spitzenklasse und für die heutigen Hochleistungsmotoren entwickelt. Gerade die modernen Sportmotorräder egal ob Straßenr...

  • Motul

    Motul. Der Ölhersteller seit über 150 Jahren Der renommierte Ölhersteller Motul blickt seit mehr als eineinhalb Jahrhunderte Unternehmensgeschichte und -tradition zurück. In über 150 Jahren ist es ...

  • Twin Air

    TwinAir TwinAir ist bekannt wegen seiner überlegenen Qualität seit über 40 Jahren. TwinAir fand ...

  • BO Motor OIL

    Die BO OIL Story Im heutigen professionellen Motorsport sind die Ansprüche an Material und Schmierstoffe extrem hoch, und genau hier agiert BO Motoroil. Für alle Enduro und Motocross Fahrer biete...

  • Liqui Moly

    Liqui Moly Motoröl Die Spezial Additiven, Schmierstoffe und Öle für Motorräder. LIQUI MOLY bietet nun auch für alle Motorräder ein sehr umfangreiches Sortiment an spitzen Produkten an. Das Angeb...