tm Racing SMX 450 Fi

tm Racing Supermoto SMX 450 Fi Modell 2012.

Beschreibung:
Motor: TM Racing Einspritz Motor mit Kickstarter und optional E-Starter
Hubraum: 449,16 ccm
Zylinderkopf System: DOCH 4 Ventil
Bohrung, Hub: 95 x 63,4 mm
Kraftstoff: Bleifrei
Antrieb: direkt - Kettenantrieb
Getriebe: 5 Gang
Vorderradgabel: Marzocchi USD 50 mm
Hinterradstoßdämpfer: Sachs Boge (optional Öhlins)
Vorderreifen: Racing
Hinterreifen: Racing
Tank: Plastik 8,2 Liter

Das sind die Neuerungen für die 2012er tm Racing Modelle:
Bremsscheiben: Braking wave disc, alle Modelle MX und EN
Bei den Viertaktmodellen wurden folgende Änderungen bekannt gegeben:
Alle drehenden Teile wurden überarbeitet um ein leichteres, sauberes und schnelleres
Hochdrehen zu gewährleisten, sowie die Reibung zu reduzieren und die Haltbarkeit
zu erhöhen.
Die Mappings bei 250Fi und 450 Fi wurden überarbeitet und den mechanischen Änderungen angepasst.
Das Modell 530 SMX hat weiterhin einen 41 mm Vergaser mit angepasster neuer Zündung.
Die Modelle SMX und MX sind optional mit E-Starter erhältlich.
Die neue 50mm Gabel von Marzocchi erhielt folgende Neuerungen: Verbessertes Ansprechverhalten geänderte und sensiblere Möglichkeit der Einstellung für Druck und Zugstufe, neue Federn für gleichbleibende Federkonstante.
Optinal zum Sachs Stoßdämpfer ist weiterhin der Öhlinsstoßdämpfer erhältlich und neu dazugekommen ist der hauseigene Stoßdämpfer von TM Racing, dieser Stoßdämpfer wurde 2011 vom Werkteam entwickelt und gefahren.
Der Vorderradkotflügel bekam eine neue Form, um den Luftdurchlass zu den Kühlern zu verbessern, die Enduromodelle sind ausgerüstet mit neuen flach anliegenden Lichtmasken und neuen Tacho´s.
Plastikkits sind erhältlich in blau, schwarz und weiß.
Der neue Stickerkit wurde dreifarbig ausgelegt passend zum 150ig jährigen Jubiläum von Italien.
Zweitakt:
wichtigste Neuerung ist der neue 125cc Motor mit TMEES ( TM Electronic system) neuer Zylinder, neuer Beschichtung für reduzierte Reibung.
Die Kokusan Zündung erhielt einen neuen leichteren Rotor , leichter für schnelleres hochdrehen , so wie er von allen Werksteams in der Weltmeisterschaft verwendet wird.
Die "hydrogeformte " Schwinge wird nun in einem neuen Schweißprozess gefertigt.
Für die SMR Modelle sind Gabelbrücke CNC gefräßt und Gabel 50 mm als Option erhältlich
Zweirohrauspuffanlage für SMM optional erhältlich, alle Fahrzeuge ( außer MX und SMX ) Euro 3 homologiert.

Preis: 8880€ zuzüglich Transportkosten.
alle Preise inklusive gesetzlicher MwSt. von 19% , Preisänderung möglich.
Fragen Sie nach unserem Hauspreis!!!!