TM Racing Sportmotorräder Modelle 2015

tm Racing Modelle 2015
Hier sind nun die neuen 2Takt und 4Takt Modelle von tm Racing für das Jahr 2015.
Die 2015er Enduro und Motocross Fahrzeuge sind komplett überarbeitet und werden dir ein menge Spaß und schnelle Rundenzeiten bringen.
Technisch wie optisch hat sich da tm Racing Italien einiges einfallen lassen um auch weiterhin ganz vorne in den heiß umkämpften Offroad Sektor eine Referenz für alle Mitbewerber da zu stellen.
Nicht umsonst ist tm Racing in der Szene sehr bekannt und hat den Ruf 'EDELSCHMIEDE' für besonders hochwertige Offroad Motorräder welche sich durch beste Technik und Zuverlässigkeit auszeichnen.

Und nun die wichtigsten Daten der Neuerungen:
Motoränderungen Zweitakt:
85cc :
Keihin Vergaser 28mm
125cc Cross und Enduro :
Steuerkabel für TMEES aus stärkerem Material für längere Haltbarkeit
Optimiertes Mapping der ECU für das TMEES System
Neues, längeres Pleuel
Neue „ high end“ Kurbelwellenlager und Dichtringe
Geänderte Steuerzeiten der Kanäle für gleichmäßigere Leistungsentfaltung
und höherer Leistung
Auspuff und Schalldämpfer modifiziert für gleichmäßigere Leistungsentfaltung
und höherer Leistung
144cc Cross und Enduro
Steuerkabel für TMEES aus stärkerem Material für längere Haltbarkeit
Steuerhebel für TMEES geändert für längere Haltbarkeit
250/300cc 2T Cross und Enduro
Elektronisches TMEES System als absolute Neuheit
Zylinderkopf mit neuem Verbrennungsraum
Neue „ high end“ Kurbelwellenlager und Dichtringe
Neues leichteres Material für Getriebegehäuse, Kupplungsdeckel und
Wasserpumpe
Getriebe bzw. Schaltsensor für bessere Steuerung des TMEES und der
Zündung, für jeden Gang eine eigene Zündkurve
Auspuff und Schalldämpfer modifiziert für gleichmäßigere Leistungsentfaltung
und höherer Leistung

Fahrwerk Zweitakt:
85cc
Design und Sticker 2015
125/144/250/300cc 2T MX/END
Neue angepasste Fahrwerksgeometrie
Neue Umlenkung mit geänderter Geometrie für bessere Progression
Stoßdämpferlänge um 8mm geändert für die neue Umlenkung
Stoßdämpfersetting angepasst für die neue Umlenkung
Hinterachsdurchmesser geändert von 22 auf 25mm
Neuer Plastikkit komplett im neuen trendigen Aggressiven Design für 2015
Neue Luftzuführung zum Luftfilter am Tank vorbei von oben,
Design und Sticker 2015

Motoränderungen Viertakt

250 4T Cross und Enduro:
Einlassbereich, Throttle Body und Luftzuführung modifiziert für besseres
Ansprechverhalten des Motors
Größerer Ölfilter
Auspuff und Schalldämpfer modifiziert für gleichmäßigere Leistungsentfaltung
und höherer Leistung
Getriebe bzw. Schaltsensor für bessere Steuerung der ECU, für jeden
Gang ein eigenes Mapping

450 4T Cross, Enduro, Supermoto SMR, SMM, SMX

Einlassbereich, Throttle Body und Luftzuführung modifiziert für besseres
Ansprechverhalten des Motors
Auspuff und Schalldämpfer modifiziert für gleichmäßigere Leistungsentfaltung
und höherer Leistung
Getriebe bzw. Schaltsensor für bessere Steuerung der ECU, für jeden
Gang ein eigenes Mapping

Fahrwerk Viertakt

250 / 450 Cross und Enduro
Benzintank unter dem Sitz und Luftfiltersystem über dem Motor
Verkürzter Rahmen und geänderter Winkel für die Vorderradgabel
Gabelbrücken mit angepassten und verkürztem „Offset“ für noch bessere Fahrbarkeit
Neuer Luftfilter für mehr Luftdurchsatz
Längere Schwinge für die geänderte Gewichtsverteilung
Neue Umlenkung mit geänderter Geometrie für bessere Progression
Stoßdämpferlänge um 8mm geändert für die neue Umlenkung
Stoßdämpfersetting angepasst für die neue Umlenkung
Hinterachsdurchmesser geändert von 22 auf 25mm
Neuer Plastikkit komplett im neuen trendigen Aggressiven Design für 2015
Design und Sticker 2015

450 Supermoto SMR SMM SMX
Benzintank unter dem Sitz und Luftfiltersystem über dem Motor
Neuer Luftfilter für mehr Luftdurchsatz
Neuer Plastikkit komplett im neuen trendigen Aggressiven Design für 2015
Design und Sticker 2015
Optional Bremszange vorne geschmiedet von DP