News für die tm Racing Modelle 2012

Hallo Freunde der Marke tm Racing

Hier haben wir die ersten Infos direkt aus Italien, was sich bei den tm Racing Modellen für das Jahr 2012 ändert.
Und das was da kommen wird ist nicht zu verachten.
Bei den 125 MX und EN Modelle wird ein neuer Motor am Start stehen, dieser wird in Zukunft mit einer elektronischer Auslass-Steuerung im Zylinder sein, dass besondere ist, dass der Stellmotor für die Auslass-Steuerung ganz ohne Seilzug arbeitet.
Desweitern bekommen die 125iger Motoren eine neue Kupplung die noch standfester sein wird.

Bei den 250 Fi Cross wird das Highlight die neue Ventil-Steuerung sein: Optional wird es einen speziellen Racekit mit desmodromischer Ventilsteuerung und allen nötigen Anbauteilen geben

Bei unseren 250igern Modellen steht ein Zylinderupdate an, welches schon bei den 300er Modelle 2011 verbaut würde und sich durch ein deutliches Plus an Drehmoment und bessere Leistungsabgabe bewährt hat.

Für alle Modelle tm Enduro Modelle 2012 wird es einen neuen Vorderradkotflügel, neues Design, neue Lichtmaske sowie einen neuen Tachometer geben.
Optional kann man auch dann den hauseigenen neuen Stoßdämpfer der CNC gefräßt ist bestellen.
                             
Auch die Motocross Modelle bekommen einen neuen Vorderradkotflügel sowie neues Design, optional ist auch hier der neue hauseigener Stoßdämpfer lieferbar.

Mehr News, Preise  und mehr Details in Kürze und auf der Messe ( EICMA )in Mailand.