Tanel Leok zusammen für die Motocrossweltmeistersc



Tanel Leok zusammen für die Motocrossweltmeisterschaft 2011Nach einer langen Reihe von Gerüchten in der Motocrosswelt ist es nun offiziell,  
Der Este Tanel Leok fährt 2011 die  TM Racing MX 450Fi in der  MX1 Motocross World Weltmeisterschaft
Seit langer Zeit war die Italienische Firma TM racing interessiert  am " Estonian Express” und ganz speziell  Gastone Serafini, einer der Eigner von  TM RACING S.p.A., er war schon immer überzeugt und begeistert vom Fahrstil von  Tanel.
Tanel Leok, wird beschrieben von seinem Freund  und mehrfachen Weltmeister  Antonio Cairoli als Fahrer mit dem schnellsten Kurvenspeed
 Tanel sagt:
".... Ich freue mich auf TM sowohl auf die Firma und auf das Team, . ich bin sehr froh das sie mich unbedingt wollten , Das gibt mir neue Motivation  ich schaue nun vorwärts und bereite mich auf die neue Saison vor die beginnt mit der  internationalen Italienischen Meisterschaft die ich 2009 ja gewinnen konnte  ,
Teampartner von  Tanel Leok in der MX1 ist sein Cousin  Aigar Leok zurück auf dem Bike nach seiner schweren Verletzung zu Beginn 2010 . Aigar, nun wieder in guter Verfassung, nach einem guten Wintertraining will er wieder zurück zu seiner alten Form finden .
In der MX2 wird der junge Czeche  Petr Smitka mit der  TM Racing MX 250Fi an den Start gehen, er ersetzt  Martin Michek , er muß leider aus Altersgründen diese Klasse verlassen,
Auch Petr Smitka ist begeistert vom neuen Team und seinem Status als Werksfahrer .
Picture, available if requested also in high resolution, from left to right: Petr Smitka, Tanel Leok, Aigar Leok.



TM RACING S.p.A.
Tony Amoriello